Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Dachau

Eigentumswohnung in 85221 Dachau

Dieses Immobilienangebot wurde am 22.10.2020 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

3-Zimmer Wohnung in gepflegten Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Dachau
Zum Verkauf stehen insgesamt 3 Wohungen, 1 Keller (der in wohnraumqualität ausgebaut wurde) mit direkten Zugang zum Gemeinschaftsgarten, 2 Kellerabteile und 1 Doppelgarage. Die angebotenen Wohnungen befinden sich in einem 6-Parteienhaus aus dem Jahre 1956. Das Gebäude wurde in den vergangenen Jahren umfassend renoviert und saniert.


Im Überblick:


3-Zimmer Wohnung (mit ca. 72m² Wohnfläche) im EG links

3-Zimmer Wohnung (mit ca. 72m² Wohnfläche) im OG links

3-Zimmer Wohnung (mit ca. 72m² Wohnfläche) im OG rechts

Räume (mit ca. 72m² Nutzfläche) im KG links


Die Räume im KG wurden baurechtlich als Wohnung im Jahre 2008 genehmigt. Die Eigentümergemeinschaft hat dieser Nutzung bisher noch nicht zugestimmt.


Die Wohnungen im OG wurden zu einer Wohnung zusammengeführt und werden derzeit vom Verkäufer selbst bewohnt.

Diese Wohnungen werden im Zuge des Verkaufs wieder getrennt und leer verkauft.

Die Wohnung im EG links ist befristet (bis zum 30.06.2021) zu einem Kaltmietpreis von 650,00 EUR vermietet.

Die Einheit im KG wird derzeit ebenfalls von den Verkäufern genutzt und im Zuge des Verkaufs leer geräumt.


Die genaue Aufteilung können Sie sich aus den beigefügten Grundrissplänen sehr gut entnehmen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 22.10.2020 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Dachau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt