Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Meersburg

Eigentumswohnung in 88709 Meersburg

Dieses Immobilienangebot wurde am 10.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

* Charmante 3 Zim. Whg in Hochparterre in ruhiger Lage *
Die 3,5 - Zimmer-Wohnung befindet sich im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses, in verkehrsberuhigter Lage, in der Oberstadt von Meersburg. Bei Bedarf (nur im Sommer) Bushaltestelle vor dem Haus! Die Wohnung ist mit hellem Parkett u. Fliesen ausgestattet, Fenster zur Nord- und Südseite. Ein großer, überdachter Südbalkon, mit praktischem Abstellraum, Zugang zum Wohn- u. Schlafzimmer mit Blick in den gepflegten Garten, steht der Allgemeinheit zur Verfügung!Es gibt neben dem großen Wohn-/Essraum, 2 Schlafräume, ein Bad/WC, Gäste-WC, Flur und noch einen zweiten Abstellraum. Extra – ein kleines, separates Büro, wurde nachträglich vom Fachmann eingebaut!Das Wohngebäude verfügt im Untergeschoss über einen Trockenraum und Fahrrad –Abstellräume. Zur Wohnung gehört ein großer, abgeschlossener Kellerraum mit Fenster, ca. 10 m2.Energieausweis vorhanden nach Verbrauch 160 kWh/m²a

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 10.11.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Meersburg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt