Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Mettlach

Eigentumswohnung in 66693 Mettlach

Dieses Immobilienangebot wurde am 02.06.2015 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Innovative helle Eigentumswohnung mit Passivstandard in Mettlach
Die Wohnung befindet sich auf dem Land in einer ruhigen Wohnlage und wurde 2014 fertig gestellt. Auf insgesamt 130m² Wohnfläche verfügt sie über einen hellen, durch Schiebetür abtrennbaren Küchen-, Wohn- und Essbereich; 4 Schlafzimmer, Bad mit Wanne, WC, Waschtisch und begehbarer Dusche, Gäste WC und Abstellraum und einem großen Südbalkon.
Geringe Heizkosten durch Passivstandard, mit Luft-Wärmepumpe und Lüftungsanlage. Die Raumhöhe beträgt 2,70m.
Das Haus wurde in massiver Holzbauweise (Brettsperrholz) errichtet und außen verputzt. Die Dämmstärke der Außenwände beträgt 36 cm.

Zur weiteren Ausstattung gehören 3fach verglaste Alu/Kunststofffenster mit elektrischen Rollläden und Raffstore incl. Fliegengitter; PV Anlage (10kWp) und Zisterne.
Zwei Stellplätze sind vor dem Haus vorhanden. Die geräumige Einbauküche wird mit verkauft. Das besondere Highlight sind die tiefen Fensterbänke in 3 Schlafzimmern, die zum Verweilen einladen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 02.06.2015 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Mettlach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt