Immobilienmarkt

Maisonette Achim

Maisonette in 28832 Achim

Dieses Immobilienangebot wurde am 28.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Erstbezug: Sanierte 3,5 Wohnung im Zweifamilienhaus in Achim-Bierden
Die Wohnung befindet sich in einem Zweifamilienhaus und wurde gerade vollständig saniert. Das Haus wurde ca. im Jahre 1958 in massiver Bauweise errichtet und im Jahre 2013 u. a. mit einem Wärmedämmverbundsystem und einer neuen Brennwertheizungsanlage mit Warmwasserbereitung ausgestattet. Die Wohnung selber wurde gerade komplett entkernt und neu aufgebaut. Es handelt sich also um einen Erstbezug nach Kernsanierung.

Die Wohnung teilt sich wie folgt auf: Obergeschoss: großes Wohnzimmer mit offener Küche, ein Schlaf- oder Arbeitszimmer, Bad und Flur, Hauswirtschaftsraum sowie ein großer Balkon, Wohnfläche ca. 65,2 m² (Grundfläche ca. 79 m²). Dachgeschoss: ein Schlafzimmer mit Ankleidezimmer (andere Nutzung auch möglich) und Flur, Wohnfläche ca. 18,3 m² (Grundfläche ca. 27 m²).

Im Außenbereich steht ein großes Doppel-Carport zur Verfügung.

Das Haus ist voll unterkellert, hier befinden sich u. a. ein großer gemeinschaftlicher Abstellraum (Anteil ca. 9 m²) für Fahrräder etc., die Heizungsanlage und der Öltank.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 28.12.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Achim

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt