Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Bremen

Eigentumswohnung in 28209 Bremen

Dieses Immobilienangebot wurde am 24.01.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung im Altbremer Haus für Kapitalanleger
Diese tolle Eigentumswohnung befindet sich in einem Alt-Bremer-Haus, das um 1882 von dem bekannten Architekten Dietrich Tölken erbaut wurde. Im Zuge der Umwandlung in Eigentumswohnungen wurde das Haus einer vollständigen Sanierung unterzogen und auch in den letzten Jahren wurden aufwändige Arbeiten am Haus vorgenommen. Das Haus präsentiert sich insgesamt in einem guten und sehr ansprechenden Zustand.

Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss dieses wunderschönen Alt-Bremer-Hauses und öffnet sich nach Westen zur Einbahnstraße.

Die Wohnung hat 2 Zimmer, eine offene Küche, ein Duschbad sowie einen schönen Balkon. Auch ein Kellerraum gehört zu der Wohnung.

Im Haus befinden sich insgesamt 6 Wohnungen. Das Gbeäude steht unter Denkmalschutz.

Die Wohnung ist seit Jahrzehnten an eine nette Dame vermietet, der Mietvertrag soll fortgeführt werden. Die derzeitige Kaltmiete liegt bei € 350,- monatlich, wurde aber seit Jahren nicht erhöht. Eine Erhöhung um 15 % auf mtl. ca. € 400,- erscheint daher realistisch.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 24.01.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Bremen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt