Immobilienmarkt

Maisonette Weyhe

Maisonette in 28844 Weyhe

Dieses Immobilienangebot wurde am 16.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Top-Moderne 4-Zimmer-Maisonettewohnung im Zentrum von Kirchweyhe
Diese schöne Dachgeschosswohnung ist die ideale Adresse für junge Leute oder die, die es geblieben sind, egal ob Familie mit Kind, Paar oder Single.

Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss und im Dachgeschoss in einem architektonisch ansprechendem und gepflegten Gebäude, das 1984 in solider Qualität erbaut wurde. Die Wohnung wurde 2014 umfassend und nahezu vollständig modernisiert.

Das Gebäude hat 14 Wohneinheiten, welche sich auf zwei Eingänge verteilen. Ferner gibt es drei Geschäfte im Erdgeschoss.

Im 2. Obergeschoss befinden sich der große Wohnraum mit Essplatz und der offenen Küche, das Ankleidezimmer, ein Badezimmer mit großer, ebenerdiger Dusche, ein nach Süden ausgerichteter Balkon sowie ein Flur und ein Gäste-WC. Das Ankleidezimmer kann alternativ auch als Schlafzimmer mit direktem Zugang zum Bad genutzt werden. Im ausgebauten Dachgeschoss stehen das Schlafzimmer, ein weiterer Raum und ein Flur zur Verfügung.

Ein Stellplatz gehört ebenfalls zu der Wohnung. Im Keller gibt es einen eigenen Abstellraum, einen Gemeinschaftsraum für Fahrräder und einen Waschraum mit Gemeinschafts-Waschmaschine und -Trockner, die über die eigenen Zähler abgerechnet werden.

Unter dem folgenden Link können Sie die Wohnung vorab schon mal virtuell besichtigen:

https://app.immoviewer.com/portal/tour/1524161

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 16.07.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Weyhe

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt