Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Reinbek

Eigentumswohnung in 21465 Reinbek

Dieses Immobilienangebot wurde am 06.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sanierte und gut vermietete 4 Zimmerwohnung im Zweifamlienhaus in Reinbek
Diese solide Eigentumswohnung mit guter Raumaufteilung befindet sich im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses. Das Haus wurde 2-geschossig mit Vollkeller in massiver Bauweise erstellt. Die Fassade ist mit roten Ziegeln verblendet. Das Satteldach wurde in den 80iger Jahren mit Dachsteinen in Pappdocken neu eingedeckt. Die weißen Kunststofffenster sind isolierverglast. Die Geschossdecke der Wohnung wurde 2011 vom Dachboden aus, mit 140mm Isolierwolle auf OSB-Platten gedämmt. Zur Wohnung gehört der Spitzboden mit Sondernutzungsrecht sowie ein großer, trockner, Kellerraum. Zum Gemeinschaftseigentum gehört ein Fahrradkeller und ein Waschmaschinenraum indem die eigene Waschmaschine aufgestellt werden kann. Der Energieausweis liegt vor.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 06.10.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Reinbek

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt